Summernachtsfescht

Vom 26.-28. Juli 2024 wird in Rapperswil geturnt, gefeiert und jede Menge Spass gehabt!

Der Freitagabend:
Nebst der Turnshow und der Festwirtschaft erwarten euch am Freitagabend auch Barbetrieb und eine Tombola.

Der Samstagabend:
Auch am Samstagabend könnt ihr unsere Turnshow , die Festwirtschaft und den Barbetrieb , Live Musik mit der Band Zumgugger und eine Tombola geniessen.

Das Sonntagsprogramm:
Ob Familien, Sportbegeisterte oder Gemütliche jeder und jede findet am Sonntag etwas nach seinem /ihrem Geschmack. Um 10 Uhr startet das Volleyturnier mit allen angemeldeten Teams. Kinder können sich beim Trampolinspringen oder auf der Hüpfburg austoben . Die Familienolympiade lädt alle Familien ein von 10 13 Uhr ihr Können unter Beweis zu stellen . Zudem wird Büchsenwerfen und Pfeilbogenschiessen veranstaltet. Alle Aktivitäten und der Betrieb der Bar und Festwirtschaft starte t um 10 Uhr. Alle FrühaufsteherInnen und VolleyballerInnen haben bereits ab 9:30 Uhr die Möglichkeit, sich mit «Kaffi u Gipfeli» in der Festwirtschaft zu stärken .

Familienolympiade:
Bei der Familienolympiade können Kinder ab 3 Jahren mit Hilfe ihrer Betreuungspersonen verschiedene Geschicklichkeitsparcours absolvieren. Am Ende gibt es für alle TeilnehmerInnen einen Überraschungs-Preis.

Das Volleyturnier:
Nach dem erfolgreichen ersten Volleyturnier im letzten Jahr, können sich auch dieses Jahr Sportbegeisterte wieder auf dem Volleyballfeld messen. Wenn du Lust hast mit deine n Freunden, Arbeitskollegen oder deiner Familie gegen andere Sportler Innen anzutreten, dann melde dich an! Weitere Informationen und die Anmeldung findest du HIER.

Wir freuen uns auf Euch!
Die Turnvereine Rapperswil BE

Bei Fragen steht euch der OK-Präsident Christoph Küffer per E-Mail zur Verfügung.