Turnfeste

Der DTV Rapperswil besucht im 2019 folgende Turnfeste:

Eidgenössisches Turnfest Aarau:

13. -23. Juni 2019

 

Gästebuch

halli hallo, mir hei de erscht tag ohni zwüschefäll guet überstande. morn und übermorn wirds sicher hapiger aber mi freue üs.

@ seline und rebbilein: es git no meh wale ;-)

July 3, 2009 | Unregistered CommenterAthlete

Toi toi toi dä Athlete wo a Gigathlon gö!!!!!!
Machets guet!

July 3, 2009 | Unregistered CommenterFan

Herzlichen Dank dem Hüttenwartsehepaar, dass wir bei ihnen Unterschlupf gefunden haben. Der Ort war ideal und gemütlich und die Stimmung dem entsprechend. Danke allen HelferInnen und Sponsoren für ihren Einsatz. Die Schlussfeier der unzähligen Turnfestsiege war ein voller Erfolg.

June 25, 2009 | Unregistered Commentermarianne

Gratulation der Aktivriege zum Podestplatz am mittelländischen Turnfest in Biglen.

June 21, 2009 | Unregistered Commentermarianne

Was ich noch sagen wollte....
DANKE, DANKE, DANKE allen KampfrichterInnen die ihren Einsatz den ihr für unsern Verein erbracht habt.
Frauenriege

June 16, 2009 | Unregistered CommenterFrauenriege

Hallo DTV-Frauen
Ihr seit einfach super. Ich gratuliere euch noch einmal herzlich zu eurem tollen Teamaerobic. Im Schauturnen euch zuzuschauen war ein Genuss und das Foto auf der Titelseite des Bieler Tagblattes ist noch die Krönung für eure strahlenden Auftritt und die super Leistung (von allen Turnerinnen und Turner).
Tolles Foto mit strahlenden Turnerinnen, was will man noch mehr.
Noch einmal herzliche gratulation und viel Glück in Biglen.

June 15, 2009 | Unregistered CommenterMonika H.

Das Bielertagblatt musste nicht einmal durchgelesen werden, denn dort sind wir auf der TITELSEITE der heutigen Ausgabe!!

June 15, 2009 | Unregistered Commenterstolze Aerobicturnerin

Berner Zeitung vom Montag Abteilung Seeland. Schaut mal rein, lasst euch noch einmal gratulieren und geniesst noch mal die Stimmung im Städtli Aarbert. Vor einer solchen histrorieschen Kulisse zu turnen, kommt nicht oft im Leben vor. Und am andern Tag ein weitere Höhepunkt. Schauturnen. Wir von der FR waren so stolz auf euch.
Ein wirklich tolles Turnfest mit ganz vielen guten Erinnerungen und ganz viel Spass und Lachen.

June 15, 2009 | Unregistered Commenterfrauenriege

Hallo Zämä

Ig grautlierä öich zu öierä super Leischtig am Turnfescht! Ig ha natürlech mitgfieberet us nid chönne la si so schnäu aus müglech d Homepage vom TBS zkontaktiert! Fröiä mi für öich!

Viu Glück für nächscht Weekend and see you soon!

Liebi Grüess from big America!

Daniela

June 15, 2009 | Unregistered Commenterfrom America

Möchte mich nachträglich noch einmal bei der Dame bedanken, die uns im Wald so grossartig bewirtet hat. Und ganz ehrlich, in diesem Licht waren keine Falten auszumachen......

June 10, 2009 | Unregistered CommenterFrauenriege

Gratuliere aume Modis vor OS zu dere Super Barre Note...
das heit dir super gmacht u bhaltet die schöne gfüehl i Erinnerig!!

Mir si mega stolz uf euch

June 8, 2009 | Unregistered CommenterStolzi Jugileiterin

Nächste Uftrag...
Zettel uf dr site, villecht isch äs dert ufgschribe...aber so neu, wie dä träiner usgseht, isch är wou nid benamelet worde u mir wärde die antwort nie finde...

June 7, 2009 | Unregistered CommenterTrainerjäger

9.09 Uhr Neuengasse, Ecke MAX:
Mann war sehr freundlich; sagt, dass er den Trainer vom Roten Kreuz hat.
Ergebnis:
Konnte zwei Fotos machen und einen Blick auf das Etikett werfen. Es steht leider kein Name auf dem Etikett am Kragen......

June 4, 2009 | Unregistered CommenterErfougrichi Jägerin

Trainerjäger gsuecht!!!

Z Bern louft ä unbekannte Ma ume im nä aute Turnverein Rapperswil-Bern Trainer (blau). Äs hei ihn scho äs paar Mitglieder vom TV gseh, äs hei sich aber ersch zwöi getrout, ihn a z spräche..... Är isch meistens ir Neuengasse oder Aarbergergasse gsichtet worde. Wär ihn us nächschts gseht het fougende Uftrag:
Äs Foto mache vo ihm und d Etikette vom Trainer läse.........

Viu Erfoug bir Jagt =)

May 31, 2009 | Unregistered CommenterTraingerjägerin

16:23; äbefaus egge burgerking; suechaktion äbefaus negativ - derbi hani mr doch so müeh gäh..

May 29, 2009 | Unregistered Commenterangeri suecherin

Hüt Mittag, Egge Burgerking (dört wod Routräppe vom RBS ufechunt), Suechaktion negativ.

May 29, 2009 | Unregistered CommenterSucherin

IG!!!!!! mache mi hüt am früche abe uf d'suchi!!!

May 29, 2009 | Unregistered Commentere gwungerigi

Wer hat das erste Foto und wer traut sich, einen Blick auf die Etikette zu werfen......? =)

May 29, 2009 | Unregistered CommenterTrainerjäger

Ich danke der Organisatiorin für den gestrigen Abend. Gartengestaltung, Gemeindegrenzen, Waldmenschen, Regenschauer von links und rechts, Ortsbesichtigung, Wurst und Käse, Knaberzeug bis zum Abwinken, Wein mit viel Gewicht und oberstrapazierte Lachmuskeln. Wenn das kein Grund ist in der Frauenriege aktiv mitzumachen. (Wer braucht denn da so Kurse und will unbedingt im Fernsehen sein?)
DAS WAR EIN MEGA-ABEND

May 15, 2009 | Unregistered CommenterFrauenriege

Wär hät Zit u Lust, am 3.6.2009 vo 17.30 bis 19.15 Uhr bir Meitschiriege Ungerstuefe cho häufe Jugileite? Mäud di doch bitte bi mir. Merci viu mau!

April 29, 2009 | Unregistered CommenterLea Pfäffli

oh wow.. da isch ja wieder mau viu los uf dem gestebuech! gits keni news?

April 26, 2009 | Unregistered Commentergelangweilte

Also ich habe heute allen Mut zusammen genommen und habe mich auf den schweren Weg gemacht. Und was habe ich angetroffen???? Nichts kein Haus, kein Ungeheuer, kein Waldmensch, viel Unrat , viele Blumen und einfach Wald. Klar irgendwo ein leerer verlassener Karren am Ende eines kleinen Wegleins das auf einen Hügel führte. Da hat mich dann der Mut verlassen und ich habe auf die Besichtigung des Wegleins und die Suche nach dem Ziel verzichtet. Zumal ich mir vorstellte dass der Waldmensch sein selbst erlegtes Wildschwein mit diesem Karren zu seiner Hütte schleppen könnte.... Ich will ncoh nicht Entwarnung geben, es könnte ja sein, dass der oder die Unbekannte einfach ortsabwesend oder auf der Jagd war. Wir halten uns auf dem laufenden. Schöne Abe.

April 4, 2009 | Unregistered Commenterfrauenriege

Danke den beiden Damen für das Unternehmen Pizzaessen. Die lange Wartezeit wurde entschädigt durch schmackhafte, deftige, rassige, fruchtige, fleischlose Pizzen( ist das die Mehrzahl von Pizza oder heisst es Pizzas?) Ich werde mich dieses Wochenende auf die Suche nach dem berüchtigten Waldmenschen machen, ihn auf unseren Besuch bei der Velotour vorbereiten, und euch auf dem laufenden halten. Aktueller Stand heute 4.4.09 es soll sich ev um einen ausserirdischen, jedoch völlig harmlosen Mars- oder eben jetzt Erdbewohner handelt, der einsame Joggerinnen nie angreifen würde. Wer weitere Infos hat bitte unbedingt hier einbringen. Wir wollen doch alle auf dem gleichen Wissensstand sein.

April 4, 2009 | Unregistered CommenterFrauenriege

Hallo Sabe
Würklech super HP, hesch guet gmacht.
Gfaut mir super.
Merci a S.S. us S.
Gruss
mh

April 1, 2009 | Unregistered Commentermh

i läbe no.. z schlächte gwüsse isch auso nid nötig.

PostCreate a New Post

Enter your information below to create a new post.
Author Email (optional):
Author URL (optional):
Post:
 
Some HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>